GENIESSEN SIE DEN
GOLF-SWING

EINE DER VIELSEITIGSTEN UND ENTSPANNENDSTEN SPORTARTEN

CAP VERMELL GRAND HOTEL
– GOLF UND NOCH VIEL MEHR

Dank unserer Reservierung von Greenfee und Tee Time sowie des kostenlosen Transferservice zu den Golfplätzen von Canyamel,
Capdepera, Pula und Son Servera können Sie Ihren Lieblingssport in vollen Zügen genießen.

Mallorca ist nicht nur für seine Strände mit kristallklarem Wasser, bezaubernden Dörfer und faszinierenden Landschaften bekannt, sondern auch für seine Golfplätze. Auf der Insel beschert uns die Sonne auch im Herbst und im Frühling spektakuläre Tage, weswegen sie der perfekte Ort sowohl für routinierte Golfspieler als auch Anfänger ist.

Das Cap Vermell Grand Hotel an der Nordostküste Mallorcas ist eine Oase und ein herrliches Ziel für Golfliebhaber, da es nach einem sportlichen Tag zum Entspannen einlädt. Es ist umgeben von den spektakulärsten und wichtigsten Golfplätzen der Insel und damit die ideale Option für passionierte Spieler. Canyamel, Capdepera, Pula und Son Servera Golf sind ein Paradies für Golfer, die nicht nur den Sport selbst, sondern auch sein Drumherum und den Kontakt zur Natur lieben.

Und weil wir wissen, dass unsere Golfspieler auf Mallorca abschalten, entspannen und in Ruhe ihren Lieblingssport ausüben möchten, kümmern wir uns um jedes Detail, damit Sie sich um nichts anderes kümmern müssen, als Golf zu spielen.Deshalb bieten wir unseren Gästen im Cap Vermell Grand Hotel einen kostenlosen Transferservice zu den Golfplätzen von Canyamel, Capdepera, Pula und Son Servera.

Unsere Mitarbeiter können vom Flughafentransfer bis hin zu günstigen Greenfees, Tee Times und Ausrüstung alles für Sie buchen. Im Cap Vermell Grand Hotel finden Sie alles, was Sie für ein komplettes Golferlebnis und volle Konzentration auf Ihr Par benötigen.

Entdecken Sie unsere Spezialpakete, um bei uns den perfekten Golfurlaub zu erleben.

Erleben Sie Golf wie nie zuvor im Cap Vermell Grand Hotel

GOLFERLEBNIS FÜR 3 ODER 5 NÄCHTE

Das Paket mit 3 oder 5 Übernachtungen für zwei Personen beinhaltet:

Unterkunft für 3 oder 5 Nächte in einer Junior Suite

Kostenloser Transfer vom Hotel zum gewählten Golfplatz

2 (bei 3 Übernachtungen) oder 3 (bei 5 Übernachtungen) Greenfees pro Person zur Auswahl zwischen den Golfplätzen Capdepera, Pula und Son Servera

Spektakuläres Frühstücksbuffet während des gesamten Aufenthaltes

Zugang zum Cap Vermell Country Club. Sport- und Wellnesskomplex in der Nähe des Hotels mit einem halbolympischen 25-Meter-Hallenbad, einem Freibad, Tennis- und Paddle-Tennis-Plätzen, Sauna, türkischem Bad und Fitnessraum.

Abendessen vom Grill in unserem mediterranen Balearic Restaurant an jedem Abend Ihres Aufenthalts (Getränke nicht inbegriffen)

FEEL THE GOLF SWING

ONE OF THE MOST COMPLETE AND RELAXING SPORTS

CAP VERMELL GRAND HOTEL,
MORE THAN A DESTINATION TO PLAY GOLF

If you are a golf lover Cap Vermell Grand Hotel is the best place to stay as you won't have to worry about anything but practicing your favourite sport thanks to our Green Fee and Tee Time reservation service, we also offer free transfer service to the Canyamel, Capdepera, Pula and Son Servera golf courses.

Mallorca is well known, in addition to its beaches with crystal clear waters, charming towns and mesmerizing landscapes, for its golf courses. Mallorca presents itself as the ideal environment, where the sun offers us spectacular days in both autumn and spring. All this makes the island the perfect place to practice this sport that makes its loyal players fall in love with it, as well as to those who are starting out this activity for the first time.

Located on the northeast coast of Mallorca, Cap Vermell Grand Hotel arises as an oasis and a magnificent destination for golf lovers, where they can relax between golf days. Surrounded by the most spectacular and important golf courses on the island, playing golf is presented as an even more appealing sport, thanks to its proximity. Canyamel, Capdepera, Pula and Son Servera Golf thus become a paradise for golfers who, in addition to loving their sport, love their surroundings and being in contact with nature.

As we know that those who choose Mallorca to play golf do so to unwind, relax and exercise with their favourite sport, we take care of each detail so that you don't have to worry about anything other than playing golf. Cap Vermell Grand Hotel thus offer our guests a free transfer service to the Canyamel, Capdepera, Pula and Son Servera golf courses.

Our staff will book from your transfer to pick up you at the airport, to Green Fees with special prices, Tee Times and all the necessary equipment to make the most of your stay. At Cap Vermell Grand Hotel you will find everything you need to live a complete golf experience in which your main concern is your par.

Enjoy golf as never before at Cap Vermell Grand Hotel

GOLF EXPERIENCE FOR 3 OR 5 NIGHTS

Cap Vermell Grand Hotel’s 3- or 5-night getaways for two people include:

Accommodation for 3 or 5 nights in a Junior Suite Room.

Free transfer from the hotel to the chosen golf course.

2 (for a 3-night stay) or 3 (for a 5-night stay) Green Fees per person to choose between the Capdepera, Pula and Son Servera Golf courses.

Spectacular buffet breakfast throughout the stay.

Access to Cap Vermell Country Club. Sports and wellness complex located a few meters from the hotel, which includes a 25-metre semi-Olympic indoor pool, outdoor pool, tennis and paddle tennis courts, sauna, Turkish bath and fitness room.

Dinner at our Mediterranean grill restaurant Balearic Restaurant every night during the stay (drinks not included).